Herzlich willkommen! Ihre Meinung ist uns wichtig.
Worum geht es in dieser Umfrage?
Wir möchten wissen:
▫️ Welche Erfahrungen machen Sie bei Ausflügen und Reisen?
▫️ Wie suchen Sie vorher nach Informationen?
▫️ Welche Hindernisse gibt es für Sie?
Wer kann mitmachen?
Wir freuen uns über diese Teilnehmer:
▫️ Menschen mit Behinderung (oder Menschen, die Hilfe beim Gehen, Sehen oder Hören brauchen)
▫️ Menschen, die manchmal Hilfe brauchen (zum Beispiel Familien mit Kinderwagen, Schwangere oder mit viel Gepäck)
▫️ Begleit-Personen von Menschen mit Behinderung
▫️ Alle Personen, die barriere-freies Reisen wichtig finden
Die Umfrage dauert etwa 15 Minuten.
Es gibt keine falschen Antworten.
Ihre Antworten helfen uns, das Reisen für alle besser zu machen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Brauchen Sie Hilfe?
Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne bei mir:
Domenic Sommer (Projektleitung) ▫️ Mail: domenic.sommer@th-deg.de ▫️ Tel.: 01577 8269590
Projekt "LandErleben für Alle" (LEfA) der Technischen Hochschule Deggendorf